Über uns

Gipserarbeiten von Niggli Villiger AG

Wir freuen uns über die Beteiligung von Josef Villiger von der Villiger Bau AG in Sins. Neu heissen wir Niggli Villiger AG und haben eine Filiale in Sins. Der Hauptsitz in Cham bleibt bestehen. Mit der Villiger Bau AG haben wir einen starken Partner mit rund 60 Mitarbeitern aus Hoch- und Tiefbau.

Die Niggli Villiger AG ist Ihr Profi für Gipserarbeiten, Trockenbau und Aussenwärmedämmungen im Umkreis von 30 km um Cham und Zug und neu mit der Filiale in Sins. Zu unseren Kunden zählen Architekten, Hausbesitzer, Liegenschaftsverwaltungen und Generalunternehmungen.

Bei Neu- und Umbauten haben wir über 20 Jahren Erfahrung.


Das Team und die Geschichte des Gipsergeschäfts

Gegründet wurde Niggli Gipserei AG im Jahr 1979 von Erich Niggli. 2010 übernahm der heutige Geschäftsführer und Inhaber Tobias Niggli das Unternehmen und GFT Niggli AG wurde gegründet.

2015 beteiligt sich Josef Villiger von der Villiger Bau AG. Die GFT Niggli AG wird umbenannt in die Niggli Villiger AG mit einer Filiale in Sins.

Der diplomierte Gipsermeister und sein 20-köpfiges Team legen Wert auf eine termingerechte und saubere Ausführung der Gipserarbeiten.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.